Landhotel Kirchenwirt

Ansicht3 Salzsteinwand DZ_Superior

Unser familiär geführtes Landhotel mit ruhiger und doch zentraler Lage in der Dorfmitte von Unken bietet mit 36 Komfortzimmern, ausgestattet mit Balkon, Dusche/WC, Sat-TV, Urlaubskomfort für Individualreisende und Familien.

Zum Wohlfühlen bieten wir: kleine Wellness Oase, Massagen gegen Voranmeldung, kostenloser Internet Point und W-LAN, Leseecke, Kinderspielzimmer, Personenlift; Für Sonnenanbeter oder ruhige Stunden haben wir unsere gemütliche Terrasse im 1. Stock eingerichtet, vom Strandkorb aus das Bergpanorama genießen, so schön kann Urlaub sein!

Kulinarisch bleiben keine Wünsche offen, wir servieren in unseren Stuben und auf der Sonnenterrasse heimische und mediterrane Köstlichkeiten. Genuss, der ankommt!

www.kirchenwirt-unken.at

Spezialangebot

Geben Sie bitte bei Ihre Anfrage an ob Sie eine "Salzburger SaalachtalCard"
haben und Sie erhalten Sie 5% Preisnachlass auf Ihre Buchung!