Mountain Beach

Mountain Beach Haus Zimmer Mountainbeach Mountain Beach Logo

Seine lieben Gäste erwartet der Mountain Beach – Quiksilver Gasthof seit dem ersten Juni 2011. Uns hat zwar die Liebe für das Snowboarden zusammengeführt, aber in dem vergangenen Jahren haben wir entdeckt, dass diese Welt wesentlich mehr bietet: wundervolle Alpenwiesen, historische Städte und außer den mehreren hundert Menschen, die wir bis jetzt in unserem Gasthof bewirten und kennen lernen durften, und die wir natürlich wieder erwarten, Steilwände, die bestiegen werden möchten.

 

 

Wir haben uns fest vorgenommen, die wunderbare Welt der Nordtiroler Alpen auch mit dir zu teilen. Und es spielt dabei keine Rolle, ob es der allererste Schritt in deinem bisherigen Leben auf einem Wanderweg, deine erste Kurve im Schnee, dein erster Ruderschlag, das erste Anlegen des Klettergurtes auf einer Via ferrara Tour ist oder eben der hundertste. Denn du weißt, das verkörpert das GEFÜHL, für das du die grauen und langweiligen Alltage erträgst. Das sind die Momente, für die du zu allem bereit bist… Und all dies bietet dir der Mountain Beach – Quiksilver Gasthof! Entdecke das Erlebnis der absoluten Freiheit zu Wasser, zu Lande oder in der Luft und befreie dich endlich von deinen alltäglichen Sorgen.

www.mountainbeach.info

Spezialangebot

Geben Sie bitte bei Ihre Anfrage an ob Sie eine "Salzburger SaalachtalCard"
haben und Sie erhalten Sie 5% Preisnachlass auf Ihre Buchung!