Canyoningtouren bei Base Camp

"Mein Guide steht hinter mir und gibt den Sprung frei. Jetzt gibt es nur mich und den Felsvorsprung. Ich nehme meinen ganzen Mut zusammen und springe, Adrenalin durchströmt meinen Körper. Das nächste, was ich spüre, ist das frische, sprudelnde Wasser um mich herum, ich tauche auf und weiß: jetzt bin ich mittendrin in meinem Abenteuer."

Rutschen beim Canyoning mit Base Camp

Canyoning bedeutet das Durchwandern & Durchklettern von engen Schluchten. Von oben nach unten bahnen wir uns einen Weg durch das Wildwasser entlang der Felsen. Auf unserem Weg erwarten uns Whirlpools, Rutschbahnen, Sprungbretter und Abseilstellen.

Das Theater ist die Natur, der Regisseur dein Guide. Über Jahrhunderte hat das Wasser den Fels geformt und Schluchten sind entstanden. Zusammen mit deinem Guide machst du aus dieser Naturkulisse dein persönliches Abenteuer. Dieses einzigartige Naturerlebnis, der gelebte Teamgeist in der Gruppe, das gegenseitige Vertrauen und das Austesten von Grenzen lässt jedes Abenteurerherz höher schlagen.

Bist du bereit für die Sportart, die Alles bietet?

Der Torbogen hat es in sich!

Spezielle Vorkenntnisse oder Erfahrung sind beim Canyoning nicht erforderlich. Durchschnittliche körperliche Fitness, gute Schwimmkenntnisse und eine gesunde Portion Mut sind im allgemeinen ausreichend!

Helmkameras

Unsere Guides filmen dein persönliches Erlebnis mit speziellen Helmkameras!
Gleich nach der Tour kannst du dir die Mitschnitte auf dem hauseigenen Flatscreen anschauen. Natürlich gibt’s die Videos auch zum mitnehmen für zu Hause!

Informationen zu unseren Canyoningtouren

Grundsätzlich starten wir unsere Canyoningtouren täglich (kein Ruhetag) um 09:30 Uhr und am Nachmittag um 14:30 Uhr. Meistens können wir sehr flexibel auf deine Terminwünsche eingehen - Voranmeldung ist aber empfehlenswert (ca. 2 Tage vor deinem Wunschtermin).

Wir weisen allerdings darauf hin, dass wir Touren kurzfristig ändern oder absagen, sollte die Sicherheit der Teilnehmer nicht gewährleistet sein!

Canyoning bei Base Camp in Lofer

Spezialangebot

Geben Sie bitte bei Ihre Anfrage an ob Sie eine "Salzburger SaalachtalCard"
haben und Sie erhalten Sie 5% Preisnachlass auf Ihre Buchung!