Rafting in Lofer

Hast du Lust, die Natur von der spritzigen Seite kennenzulernen?

Dann bist du bei einer Raftingtour im Base Camp Lofer goldrichtig. Wir bieten jede Menge Spaß für Jung und Alt, Einsteiger und Actionliebhaber. Die Touren sind je nach Ambition frei wählbar: von der Genießertour bis zur sportlichen Tour ist alles dabei.  

Spezielle Vorkenntnisse sind für unsere Raftingtouren bis Schwierigkeitsgrad WW3 nicht notwendig, schwimmen können allerdings schon! Und...ja, man wird von Kopf bis Fuß nass!

Die Saalach, landschaftlich einer der reizvollsten Raftingflüsse Europas, gibt uns die Möglichkeit, das Salzburger Saalachtal aus einer neuen Perspektive zu erleben.

Eine "Spritztour" auf der Saalach!

 

 

 

 

 

 

 

Zusammen mit eurem ausgebildeten Rafting Guide kommen Outdoor Freunde auf ihre Kosten: Natur pur mit sportlichem Touch.

Wir arbeiten ausschließlich mit erfahrenen und geprüften heimischen Guides und selbstverständlich mit geprüfter und bewährter Sicherheitsausrüstung! Die Sicherheit steht bei uns an oberster Stelle.

Rafting Termine

Grundsätzlich starten wir unsere Raftingtouren täglich (kein Ruhetag) um 10:00 Uhr und am Nachmittag um 14:00 Uhr. Wir sind in unseren Terminen sehr flexibel! - Voranmeldung ist erwünscht.

Tolles Extra

Unsere Guides filmen dein persönliches Outdoor Abenteuer mit speziellen Helmkameras! Gleich nach der Tour könnt ihr euch die Mitschnitte auf dem hauseigenen Flatscreen im Base Camp Lofer anschauen. Natürlich gibt’s die Videos auch zum mitnehmen für zu Hause!

Unser Klassiker unter den Raftingtouren

7 Rapids
Der Klassiker!

Panorama
Familienfreundlich!

7 Rapids - Lang
Es geht in die Verlängerung!

The Rock
Sportrafting im Miniraft!

Rafting beim Base Camp in Lofer

Rafting Galerie

Spezialangebot

Geben Sie bitte bei Ihre Anfrage an ob Sie eine "Salzburger SaalachtalCard"
haben und Sie erhalten Sie 5% Preisnachlass auf Ihre Buchung!